Gästebuch
Kommentar von pffffausti | 22.12.2011 06:39
happy halloween!
Kommentar von Sabse | 20.12.2011 22:48
Liebe MSVer,
ich wünsch euch allen ein wunderschönes Weihnachten und ein guten Rutsch ins Neue Jahr 2012.;)Wenn ich auf das Jahr zurückblicke, muss ich mich echt bei allen und besonders bei Naddel bedanken, denn dieses Jahr war echt erfolgreich und spaßreich für uns alle...:)
Schöne Weihnachtsferien wünscht euch Sabse <3
Kommentar von Der Gott ULi | 18.12.2011 16:53
Wieso gibt es kein Bild von dem Gott-Meister?!
Kommentar von Horst Bodlaender | 11.12.2011 12:44
Liebe Marburger, wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei euch für den wunderschönen und gut organisierten Wettkampf bedanken. Es hat allen sehr viel Spass gemacht und wir würden uns außerordentlich auf ein Wiedersehen in Berlin freuen. Wir sind nach einem kurzen Besuch auf dem Weihnachtsmarkt gegen 19 Uhr abgereist und wohlbehalten um 23:30 in Berlin eingetroffen. Der von uns entführte Wanderpokal wird, für alle sichtbar, im Eingangsbereich unserer Schwimmhalle ausgestellt werden. Einen schönen 3.Advent allen Marburgern wünscht Z88
Kommentar von Der Gott, Uli, natürlich! | 07.12.2011 17:53
Naddel stalkt hab's gesehen!
Kommentar von Naddel | 06.12.2011 21:44
Happy Nikolaus back to Canada! :-) Wir werden beim Weihnachtskriterium unser Bestes geben, schauen wir mal, wie groß die Leinwand sein wird ;-).
hugs and kisses
Kommentar von kutte #1 | 06.12.2011 06:07
HAPPY NIKOLAUS! just imagine my bootes r filled with chocolate and nuts, haha.
DENKE AN EUCH!!!! GO MSV und schaltet mich beim weihnachtskriterium ueber eine kuttige mega dicke, wiederhole mich, MEGA DICKE leinwand zu, OKAY? kisses
Kommentar von kutte #1 | 06.12.2011 06:02
minus 23 grad! my life is awesome guys :D
Kommentar von Bischii | 01.12.2011 23:39
Cool! Alte bekannte kehren zurück...
Kutte ist einfach das beste wort auf erden!! :D
Ich wollte noch ganz DEZENT bemerken das ich mich auf dillenburg mega freue mädelzZz ;D
Kommentar von Naddel | 01.12.2011 21:01
Hi Uli, das sind ja mal tolle Neuigkeiten :-) Einmal Kutte, immer Kutte ;-) Ok, dann sag ich einfach mal bis demnächst im Schwimmbad!!!
Kommentar von Uli, natürlich! | 01.12.2011 16:25
Ey, es scheint, die altem Zeiten leben wieder auf :D ich lese hier 10000000000000000 mal Kutte, kuttig und wunderkuttig... OH MY GOSH! :D
Otto Springer bin ich dabei (auch wenn das erst in nem halben Jahr ist)
Und Naddel, ich schaue demnächst mal wieder vorbei, ob als ansporn oder als Leistungsträger im Wasser :D
Also momentan hab ich wieder richtig Lust zu kommen, muss mal mit meiner Mutti reden :'D
Bis dann, meine kleinen Popopiraten
Kommentar von skiny | 29.11.2011 20:38
diese liebe beruht auf gegenseitigkeit
Kommentar von Fsjxjdv | 26.11.2011 21:48
Ich liebe euch alle ein bisschen... <3
Kommentar von fabi | 23.11.2011 00:21
jaa Lea panzerstraße *___* und Schlaglöcher oO
ach übrigens sabse morgen is Freitag der 13 ;D
Joo Eisenach war guut :D da macht man das halt so :D
wann kommen eig die Bilder und der artikel ?
fabi
Kommentar von Bischii | 23.11.2011 00:00
Waren schon richtig viele medalien sabse :D aber süßer eintrag...nur kutte...versteh ich nicht...kann mann das essen oder sogar kaufen?? :o
Panzerstraße!
<3
Kommentar von Sabse | 22.11.2011 15:31
Eisenach wird echt von Jahr zu Jahr besser!:D
Wir hatten alle so viel Spaß miteinander und dann purzelten auch die Bestzeiten und die vielen Medaillen....;)Ich freu mich schon auf nächstes Jahr und auf das Weihnachtskriterium!<:)
Liebe Grüsse an all meine Kutten!!;P
Kommentar von Bischii | 13.11.2011 17:59
es war mal wieder ein wunderkuttiger Wettkampf heute :) wir haben den anderen Vereinen gezeigt wo es lang geht und mächtig die halle gerockt!! hallo? wir haben einen Pokal bekommen...!! das ist sooo cool :D freu mich schon richtig auf eisenach!! ich lieebeee euch alle (auch dich naddels obwohl ich nicht die 400 geschwommen bin!!) :*
Kommentar von Ines Peters-Försterling | 07.11.2011 17:59
Wie schon mal geschrieben, ich bin dabei die Ewige Bestenliste nach meinen Möglichkeiten auf den heutigen Stand zu bringen. Das ist allerdings eine zeitaufwendige Angelegenheit, die ich hoffentlich bald abgeschlossen habe.
Also nicht müde werden, und immer mal wieder auf der Homepage vorbeischauen. Wir freuen uns!!
Herzliche Grüsse Ipf
Kommentar von Regina | 07.11.2011 10:50
Guten Tag nach Marburg! Grüße die Oldies vom letzten Jahrhundert. Möchte auch gerne mal wissen, ob es die ewige Bestenliste noch gibt. Wäre doch mal interessant zu sehen, wie die Zeiten sich geändert haben. Würde mich freuen.....Liebe Grüße aus Namibia Regina
Kommentar von Käptain Blaubär | 01.11.2011 17:54
Wäre echt ganz cool wenn sowas möglich gemacht werden würde...