Gästebuch

Bisher gibt es 327 Einträge.

Kommentar von Leo | 24.09.2006 20:26

Oh ja Eisenach war der Hammaaaa werd ich so schnell nich vergessen besonders die Bewohner von Zimmer 17 *lol* nja heap eusch alle voll lüüüp...Danke Flo für die insider news,dein Bruder schwimmt echt gut ;-) byeee Leö

Kommentar von lena | 22.09.2006 21:38

jaja eisenach war schon geil, gelle leo und inga
heaggggdl

Kommentar von miriam | 02.09.2006 00:39

liebe vereinsmitglieder ich hab euch alle voll lieb und hoffe das ihr gut mit dem training starten konntet. viel spaß noch

Kommentar von Johanna | 07.08.2006 14:12

Hi Leute ! Wollt nur mal hallo sagen!Die Ferien sind doch die Wucht

Kommentar von Jürgen Peter | 18.07.2006 19:06

Liebe Vereinsmitglieder
Wir wünschen Euch schöne und erholsame Ferien, kommt gesund wieder. Der Vorstand

Kommentar von Chris | 02.04.2006 04:57

hey!
i'm having a good time in america right now.
and i just wanted to greet you all.

Kommentar von Ilona Martenstein | 12.03.2006 00:56

Hallo!! Habe heute die Einladung zur JHV. bekommen und dort die Adresse der Hompge des MSV gefunden!! Bin ganz überrascht wie toll die ist!!!! Glückwunsch!! Sehr übersichtlich und top aktuell. Bin ein altes Vereinsmitglied.

Viele Grüsse Ilona

Kommentar von Jürgen Peter | 10.03.2006 14:11

Liebe Vereinsmitglieder -- Die Termine für die nächsten Wettkämpfe sind unter "Wettkämpfe" zu lesen. - Unsere Jahreshauptversammlung findet am 31.März, und die Jugendversammlung am 18.März in den Vereinsräumen statt. Über eine rege Beteiligung würden wir uns sehr freuen.

Kommentar von Naschke (Keksi the Best) | 01.03.2006 20:04

Hey ihr Leute!
Ich wollt fragen wann der nächste Wettkampf ist?
Gießen war ja voll cool!

Kommentar von Lydia | 02.01.2006 13:13

Hallo, Leute! Ich hoffe, ihr seid alle gut "reingerutscht". Für das bevorstehende Jahr wünsche ich allen private, schulische, berufliche und natürlich auch sportliche Erfolge. Für den sportlichen Erfolg könnt ihr schon ab dem 2. Januar was tun, denn ab dann findet das Training für die 1. und 2. Mannschaft und alle, die sonst noch kommen möchten wieder im Europabad statt. Also, in dieser Woche ist Montag, Mittwoch und Freitag von 19.00-20.40Uhr Training!! Unser 1. Wettkampf im neuen Jahr ist dann am Faschingswochenende in Gießen (Frühjahrsmeeting).Bis heute abend, Gruß Lydia

Kommentar von Steffi | 02.01.2006 12:14

Hi!!! Wünsche allen Schwimmern,Trainern und dem ganzen Rest ein schönes und erfolgreiches Jahr 2006!

Kommentar von Jürgen Peter | 24.12.2005 11:35

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Freunde des MSV und des Schwimmsports
Wir wünschen allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr und würden uns freuen, alle gesund im Januar 2006 begrüßen zu dürfen.
Der Vorstand des MSV

Kommentar von Johanna | 22.12.2005 12:25

Hi Leute !
Kommt ihr auch alle mit nach Bochum ???
Wird bestimmt cool !!
Komm auch mit !
bis dann !!

Kommentar von Clemens Preussner | 11.12.2005 21:31

Hallo liebe Marburger, lieber Jürgen,
wir die Osterfelder möchten uns nochmal für alles bedanken, was Ihr für uns in die Wegegeleitet habt ( Unterkunft SUPER - Frühstück SUPER - Empfang und Betreuung - SUPER ) und möchten auch allen danken, die daran Beteiligt waren, daß euer Kriterium wieder mal ein Erfolg wurde.
Grüße aus Oberhausen und bis zum 09.12.2006.
Diese Grüße und alles gute für die bevorstehenden Feiertage und einen guten Rutsch wünschen euch
die DELPHINE aus OBERHAUSEN.

Kommentar von Jürgen Peter | 11.12.2005 19:29

Vielen Dank allen Helfern bei unserem Weihnachtskriterium. Es hat alles prima geklappt, wir haben viele positive Rückmeldungen bekommen. Morgen am 12.Dezember findet unser Nikolausschwimmen für unsere Jüngsten statt, ich freue mich schon auf die schöne Stimmung bei Kerzenlicht.

Kommentar von Marcus Lehmann | 03.12.2005 23:54

Wünsche meinem alten Verein eine schöne Weihnachtszeit

Kommentar von Martin Müller | 30.11.2005 18:19

Wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit.

Gruß Martin

Kommentar von Lydia | 01.11.2005 07:29

Hallo Leute, hoffentlich habt ihr alle den Schulanfang gut überstanden. Wir hatten ein supertolles Trainingslager mit besten Bedingungen: Schwimmbad zu jeder Zeit, sonnigstes Wetter, interessante Ausflüge, leckeres Essen. Für's nächste Jahr kann ich nur jedem zum Mitfahren raten - ihr habt dieses Jahr wirklich was verpasst. Bis bald im Traing, Lydia

Kommentar von unbewkannt | 02.10.2005 13:43

warum schreib den keiner mehr rein ist nix los bei euch ??? warum gibtts keine neuen fotos?? schöne grüße an alle !!

Kommentar von Jan und Peter | 26.09.2005 12:57

Op de plaatsen,
Grüße vom Berlin Marathon!