Gästebuch

Bisher gibt es 323 Einträge.

Kommentar von Die.Ena | 06.11.2004 14:46

Außerdem habe ich ein Alibi das ich das nicht war,denn um die Zeit war ich schon in Niederweimar und hatte Soundcheck vor meinem Konzert!Tja dumm gelaufen!

Kommentar von Die.Ena | 06.11.2004 14:45

Ok....Ganz ruhig,Verena!Wer macht so blöde Einträge und wer kann mich hier nicht leiden?Wenn jemand was gegen mich hat und so blöde,kindische Sachen wie "Hicks" reinschreibt soll es mir doch bitte ins GEsicht sagen das er/sie mich nicht leiden kann!Cíao Verena

Kommentar von Verena | 05.11.2004 10:53

Hicks

Kommentar von Viktoria | 01.11.2004 23:37

Hi ihr Marburger
Bald is wieder das weihnachtskriterium *freu*! ich wiess zwar noch net ob unser verein (tv hbs) kommt aber ich hoffe schon! wir warn ja bis jetzt jedes jahr bei euch!
naja... man sieht sich! *vlg* Viktoria

Kommentar von Steffi | 25.10.2004 22:34

Ich fand das Trainingslager richtig schön! Hat Spaß gemacht. Wär
gerne noch bisschen da geblieben. Naja dann euch allen noch schöne Ferien!

Kommentar von Verena | 21.10.2004 19:10

Verdammt nochmal,wer macht bitte so blöde Einträge in MEINEM Namen?Ich find das echt nicht ok!Als ob ich hier sowas wie "Wir fahren weg,wir fahren weg....bla bla...Aber ich nicht" reinschreiben würde!So ein Kind bin ich leider nicht mehr,tut mir leid!
Naja,trotzdem euch allen (die mich LEIDEN KÖNNEN!!!!) ein schönes Trainingslager!Viel Spaß und trainiert schön fleißig!Hab euch lieb!
Eure Verena

Kommentar von Jürgen Peter | 15.10.2004 22:22

Ich freue mich schon auf das Trainingslager, auf das tolle Hotel, das Schwimmbad und das prima Essen. Hoffe,dass wir alle gesund bleiben, dann wird es wieder ein unvergessliches Erlebnis in dieser schönen Bergwelt.

Kommentar von lydia | 14.10.2004 14:33

Hallo Schwimmer, endlich geht's am Samstag nach Mittersill. Hoffentlich wird niemand mehr krank. Schon jetzt eine gute Fahrt und viel Vergnügen wünscht euch euer Trainerteam

Kommentar von Ena | 29.09.2004 20:14

Wer schreibt hier die ganze Zeit so eine Sch**** in meinem Namen rein?Das find ich echt "blöd"!Es wäre echt sehr freundlich von dir dies zu unterlassen!Klaro?!?
Noch Fragen?Hab euch lieb,Kuss die Ena

Kommentar von Ricarda | 07.09.2004 16:03

hey kann im moment nicht zum training kommen weil
ich ein bisschen krank bin. vielleicht kann ich aber nägste woche wieder zum
training kommen. ricarda

Kommentar von christoph | 05.09.2004 15:05

war wohl nix mit training in den Ferien!

Kommentar von christoph | 22.08.2004 01:30

hey leutz! bin vor ner halben stunde ausm' urlaub wiedergekommen und jetzt wollt ich wissen ob in der letzten woche training is, wenn ja wo und wann?

Kommentar von nici | 02.08.2004 15:03

hi leute war ja die ganze zeit net mehr im training hatte nicht wirklich lust aber jetzt vermiss ich euch und das training komme nach den ferien wieder hoffe ihr seid alle fit und habt schöne ferien. Ich grüße flip,starfish,stuffnic,ena,rici,schnibbel,beccy,catterfeld,katrin,susi u.v.m achso unsere trainer und leo ciao bis nach den ferien Nici

Kommentar von Jürgen Peter | 20.07.2004 22:52

Liebe Schwimmfreunde, liebe Vereinsmitglieder.
Endlich Sommerferien, die Luft war bei fast allen raus.
Ich wünsche auf diesem Wege all unseren Schwimmfreunden und Vereinsmitgliedern schöne erholsame Ferien, tankt viel Kraft und kommt gesund wieder zurück.

Kommentar von Verena | 15.07.2004 16:25

Hey ihr Lieben!
Jetzt gibts hier im Gästebuch zwar keinen Streit mehr...Aber das heißt nicht das ihr alle nicht rein schreiben soll!!!Klaro?
Aber naja...Morgen fahr ich erst mal in Urlaub :-( (will nicht)...Aber trotzdem wünsch ich euch gaaaaanz viel Spaß in euren Ferien....Entspannt mal schön vom vielen Training ;-)
HEL Verena

Kommentar von ricarda | 04.07.2004 15:15

hey harry
das wochenende in almelo war schön wir wissen auch nicht wer ihr die ganze zeit so komische sachen unter anderem namen rein schreibt

Kommentar von Harry | 01.07.2004 23:06

Danke schön Christa!!
Wir wolten euch nur ein schönes Wochenende anbieten, aber wass ich nun alles lese in euer Gästebuch.....Schade.

Aber doch schöne Grüsse aus Holland

Kommentar von Lutz | 01.07.2004 14:29

Oh, wie ich sehe war ich schonlange met mehr hier im Gästebuch. Ich war zwar leider net mit in Almelo,aber watt ich hier so lese, da muss ja dieser Harry n ziemlicher smog sein.ist aber witzig, wenn man mal so die Einträge hinterienander sich anschaut. und außerdem, macht den chriss net so fertig, der arme. der hat halt n großen Magen und riesige Bärentatzen. hi, hi, nur n spaß Chris. gruß Josch

Kommentar von ich | 30.06.2004 16:30

die susi war gar nicht mit in almelo!!!!!

Kommentar von Christa Rein | 30.06.2004 11:59

Was sollen diese "kindischen" Auseinandersetzungen und Eintragungen im Gästebuch. Wir hatten ein erfolgreiches und schönes Wochenende in Almelo. Unsere Gastgeber haben sich viel Mühe gegeben um uns unseren Aufenthalt angenehmen zu gestalten. Vielen Dank für die Einladung zur Grillparty am Samstag, auch die war super. Verstehe nicht warum jetzt solche blöden Sachen aufkommen und auch noch hier verbreitet werden. Die Spieße waren übrigens wirklich gut. Vielen Dank nochmal nach Alemlo und wir sehen uns im Dezember.