Gästebuch

Bisher gibt es 323 Einträge.
223 Schwupp di Wupp....

Kommentar von Sabse | 15.08.2010 17:19

Schwupp di Wupp sind die Ferien auch schon wieder rum. Sonne, Strand und Meer waren echt schön doch jetzt wird wieder fleißig trainiert. Ich freu mich drauf : )

222 Wie schon gesagt:

Kommentar von IpF | 30.06.2010 22:59

"Die wichtigste Zeit ist immer der Augenblick!"
Tolles Wetter, prima Stimmung, super Ergebnis!
Mädels, ihr könnt stolz auf Euch sein (und auf Eure Trainerin)! Schont Sie ein bisschen!!! :-)
Was will man mehr!?
In diesem Sinn: Es gibt immer nur einen richtigen Weg: Deinen eigenen!

221 Superwomen meets Hessische ;)

Kommentar von Naddel | 29.06.2010 22:43

Der Sommer hätte nicht besser anfangen können. Die Fotos sind toll geworden und spiegeln ein sonniges, mit viel Spaß versehenes und sehr erfolgreiches Wochenende in Gelnhausen wieder. Ihr ward super Mädels!!!

220 Hessische Meisterschaften

Kommentar von Sabse | 29.06.2010 20:31

Mit den Hessischen ist endlich auch ein Stück Sommer nach Deutschland gekommen. In der Sonne ließ es sich doch auch gleich viel besser schwimmen. Geiles Wochenende und ein suuupppeerr Abschluss vor den Sommerferien.
Hoffentlich gehen die 6 Wochen Ferien schnell rum, denn ich will ja nicht all zu lange im Meer trainieren?!

Naddel ich werde dich VERMISSEN ;)

219 bezirksmeisterschaften

Kommentar von Chrisi und Sabse | 20.06.2010 20:21

Es war mal wider ein geiler Wettkampf mit geilen Zeiten. Wir haben viel gelacht da hats doch gleich viel Spaß gemacht.

218 Glück gehabt, puhhhhhuhhu ...

Kommentar von Ines | 02.06.2010 23:54

Da bin ich froh, dass Euch die Bilder gefallen, tatsächlich örrrrrrreeee ;-)

217 herrrrrliche bilder

Kommentar von Lea | 02.06.2010 18:04

Und die bilder sind mal wieder herrrrrrlich und öööörrre geworden:)

216 danke

Kommentar von sina | 01.06.2010 23:25

vielen vielen vielen dank
es war toooolll

215 Stadtallendorf

Kommentar von Lea | 01.06.2010 23:14

Und der Wettkampf war mal wieder herrrrrlich....wie eigentlich immer

214 zickezackezickezacke

Kommentar von sina ist endlich 11 | 01.06.2010 23:04

ja wo sind sie den die bilder von stadtallendorf
bilder, bilder, bilder....uuiuiuiiui wir sind die coolsten :-)

213 Lea

Kommentar von Lea | 01.06.2010 20:23

eiiiihh, wo sind denn Bilder von Stadtallendorf?:)

212 Ehrung für Robert Keul

Kommentar von Rudolf Schöpfer | 09.03.2010 10:26

Hallo Robert,

habe von deiner Ehrung gelesen - gratuliere - und freue mich, daß Du noch aktiv bist.
Herzlichen Gruß von einem Ex-Wasserballer und jetzt Rentner aus Bad Homburg

R u d i



211 WK

Kommentar von Jojo | 17.12.2009 03:13

Es war sehr schön wieder zu Hause zu sein, der Wettkampf war der tollste den ich seit langen erlebt hab. Ihr seid echt super!!!!
Hab euch lieb!!! Alle!

210 Danke

Kommentar von Jürgen Peter | 07.06.2009 23:20

Nach langer Zeit haben wir endlich wieder jemanden, der die Wettkampfberichte schreibt. Vielen Dank an Ines Peters - Försterling, die damit auch unserem 25. Otto Springer Schwimmfest einen gebührenden Bericht zukommen läßt. Endlich kann man wieder etwas über unsere Arbeit in unserem Verein lesen.
An dieser Stelle ein großes DANKESCHÖN an unsere Helfer bei dieser gelungenen Veranstaltung. Dazu der tolle Vorschlag von Lydia, jeden Lauf zum Prämienlauf zu machen, dies hat uns viele Sympathien seitens der teilnehmenden Vereine eingebracht - mal etwas ganz neues.

209 wow is ja örre

Kommentar von sinep | 14.11.2008 17:12

Die Bilder vom Trainingslager wecken Erinnerung...war mal wieder richtig geil
bilder sind auch örre...
ich sag nur schoppe auf den MSV
glg

208 Danke für das schöne Trainingslager

Kommentar von Jürgen Peter | 14.10.2008 12:04

Ein schönes Trainingslager in Mittersill ist wieder zu Ende. Erneut hatten wir wieder die Sonne hervorlocken können, im Schnee am Hinterseee in den Bergen waren wir auch, was will man mehr. Unsere Ausflüge nach Salzburg und dem Wasserschloss Hellbrunn, dann noch so dicht bei der Hirschbrunft im Wildpark Aurach dabei zu sein, das war auch diesmal super. Liebe Schwimmer, Ihr wart eine tolle Truppe, jederzeit und zu jedem nett, - dass Ihr auch alle mit uns einen schottischen Ceilith getanzt habt, finde ich besonders erwähneneswert, wir hatten einen grossen Spass. --- Trainiert habt ihr natürlich auch mit grossem Eifer, die Trainingseinheiten waren gut dosiert und zeigen hoffentlich demnächst ihre ersten Verbesserungen.
Macht weiter so, mit Euch fahre ich gerne ins Trainingslager, Danke schön

207 Mittersill

Kommentar von Flipper | 27.09.2008 16:55

Jetzt ist's wieder soweit,
Trainingslagerzeit

Wir sind bereit

206 Frohe Weihnachten

Kommentar von Jürgen Peter | 23.12.2007 18:04

Liebe Freunde des MSV, liebe Freunde des Schwimmsportes. Ich wünsche allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Helfern des Vereins für die erbrachte Unterstützung in diesem Jahr bedanken. Bleibt alle gesund, wir sehen uns dann 2008.

205 Foto der Woche

Kommentar von Jan | 01.12.2007 11:10

Vielen Dank dass Ihr nicht "Siegerehrung der Alten" geschrieben habt :-)
Herzliche Grüße ans Team

204 hey leute,

Kommentar von das sollte ich besser nicht sagen | 07.11.2007 20:05

schön das es euch noch gibt. es freut mich das ihr auch so recht kommt und ich hoffe euch mal eines tages im fernsehn zusehen.
viel spaß euch noch