Gästebuch

Bisher gibt es 318 Einträge.
198 ka

Kommentar von Lisa | 12.05.2007 22:09

sry wenn ich jetzt so dumm frag aba wo sin denn die meldeergebnisse?????^^

197 Moinsen !

Kommentar von Jens | 24.04.2007 23:57

Wie gehts dem MSV!?
Gruß Jens

196 Hallo ihr alten Säcke

Kommentar von Bob der Baumeister | 23.03.2007 17:03

Schönen Gruß aus Frankfurt von zwei ehemaligen MSV Mitgliedern. Sind gerade am renovieren.

MFG
Marcus und Kurt

195 Training montags in Wehrda

Kommentar von Lydia Pohl | 12.02.2007 22:03

Hallo alle zusammen, ich habe heute abend seit langem mal wieder Vertretung in Wehrda gemacht (17.15-18.45)und möchte meinen Trainerkolleginnen Vicky Estor, Anne Peter und Kirsten Schütt ein großes Lob aussprechen. Da nur wenige Kinder in meiner Gruppe waren, hatte ich Zeit mich ein wenig umzuschauen und zu beobachten. Ihr wart alle mit viel Engagement bei der Sache und habt den Kindern viel Freude und viel Neues vermittelt. Macht weiter so - das war klasse. Gruß, Lydia

194 Frage

Kommentar von Julia | 21.01.2007 18:30

Hallihallo! Kommen vom Weihnachtskriterium noch Bilder ins Internet?? liebe Grüße

193 Training in den Ferien

Kommentar von L. und R. Pohl | 03.01.2007 23:09

Liebe Schwimmerinnen und Schwimmer, zunächst wünsche ich allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2007.
Um Erfolg zu haben, muss man aberauch ein wenig arbeiten und deshalb bieten wir Euch in der letzen Ferienwoche an 3 Tagen jeweils von 19.00-21.00Uhr Training in Wehrda an. Wer also fleissig sein möchte,ist am Montag, Mittwoch und Freitag (8., 10. und 12. 1.2007)herzlich zum Training eingeladen. Liebe Grüße von Lydia und Rainer

192 Weihnachtsgrüße vom Vorstand

Kommentar von Jürgen Peter | 21.12.2006 20:39

Liebe Vereinsmitglieder und Schwimmfreunde
Der Vorstand wünscht eine schöne Weihnachtszeit und einen gute Rutsch ins Neue Jahr, bleibt alle gesund

191 Hallo

Kommentar von Marcus | 05.12.2006 22:41

Hallo ihr Schwimmer
Wünschen euch viel Spaß in eueren neuen Vereinsräumen.
MFG
Marcus Lehmann und Uwe Schäfer
Die zwei Elektriker die euere Räumlichkeiten elektrisch wieder in Schuss gebracht haben:-)

190 Der Vorstand informiert

Kommentar von Jürgen Peter | 24.11.2006 16:33

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Schwimmfreunde
Unsere neuen Vereinsräumlichkeiten nehmen Form an. Die Planung für das Weihnachtskriterium am 16.12. und das Nikolausschwimmen am 11.12. sind fast abgeschlossen.
Wir freuen uns auf die Veranstaltungen, der Vorstand

189 Allgemeine Info

Kommentar von Der Vorstand | 02.11.2006 20:55

Das "neue" Gästebuch ist online!
Das "alte" Gästebuch ist weiterhin über den oben stehenden Link lesbar.

Der Vorstand

Kommentar von Der Vorstand | 02.11.2006 19:04

Das neue Gästebuch ist nun online, deshalb wird das alte hier geschlossen!

Der Vorstand

Kommentar von Leo | 24.09.2006 20:26

Oh ja Eisenach war der Hammaaaa werd ich so schnell nich vergessen besonders die Bewohner von Zimmer 17 *lol* nja heap eusch alle voll lüüüp...Danke Flo für die insider news,dein Bruder schwimmt echt gut ;-) byeee Leö

Kommentar von lena | 22.09.2006 21:38

jaja eisenach war schon geil, gelle leo und inga
heaggggdl

Kommentar von miriam | 02.09.2006 00:39

liebe vereinsmitglieder ich hab euch alle voll lieb und hoffe das ihr gut mit dem training starten konntet. viel spaß noch

Kommentar von Johanna | 07.08.2006 14:12

Hi Leute ! Wollt nur mal hallo sagen!Die Ferien sind doch die Wucht

Kommentar von Jürgen Peter | 18.07.2006 19:06

Liebe Vereinsmitglieder
Wir wünschen Euch schöne und erholsame Ferien, kommt gesund wieder. Der Vorstand

Kommentar von Chris | 02.04.2006 04:57

hey!
i'm having a good time in america right now.
and i just wanted to greet you all.

Kommentar von Ilona Martenstein | 12.03.2006 00:56

Hallo!! Habe heute die Einladung zur JHV. bekommen und dort die Adresse der Hompge des MSV gefunden!! Bin ganz überrascht wie toll die ist!!!! Glückwunsch!! Sehr übersichtlich und top aktuell. Bin ein altes Vereinsmitglied.

Viele Grüsse Ilona

Kommentar von Jürgen Peter | 10.03.2006 14:11

Liebe Vereinsmitglieder -- Die Termine für die nächsten Wettkämpfe sind unter "Wettkämpfe" zu lesen. - Unsere Jahreshauptversammlung findet am 31.März, und die Jugendversammlung am 18.März in den Vereinsräumen statt. Über eine rege Beteiligung würden wir uns sehr freuen.

Kommentar von Naschke (Keksi the Best) | 01.03.2006 20:04

Hey ihr Leute!
Ich wollt fragen wann der nächste Wettkampf ist?
Gießen war ja voll cool!