Gästebuch

Bisher gibt es 323 Einträge.
243 ...ewige Bestenliste

Kommentar von Janina | 19.06.2011 15:41

Hallo, ich bin gerade auf Eure tolle Seite gestoßen. Echt super, allerdings vermisse ich die EWIGE BESTENLISTE, oder gibt es die nicht mehr?
Das ist doch auch etwas, was man sich immer wieder gerne ansieht ;-)
Liebe Grüsse von einer "alten Bekannten" und weiter so
Janina

242 :-*

Kommentar von :) | 30.04.2011 20:14

NADDEL

241 leas

Kommentar von LEAs | 15.02.2011 19:41

Die LEAS lassen Grüßen:)
pooooommes;)

240 Schoppe und hopp

Kommentar von Hesse Jürche | 08.02.2011 12:57

Da hänge ich mich doch glatt mal als Oldie hintendran. ja das waren noch zeiten mit der Schoppegruppe. Aber schön und spassig war es immer. Grüsse aus Tirol sagt der Jürgen N.

239 Gruß aus Namibia

Kommentar von Regina | 30.01.2011 19:57

Hier melden sich 2 Oldies aus der Schoppengruppenzeit! Lesen gerade im Gästebuch und dachten, daß wir uns auch mal melden sollten. Wir kommen gerade aus dem 22° warmen Atlantik - Leute es war herrrrrrrrrrlich.
Liebe Grüße Regina und Thomas

238 Frohes Neues!

Kommentar von ULi | 20.01.2011 21:20

Hey ihr dicken Kinder! (Also nur die aus Naddels Gruppe, nicht sie Alten ;) )
Ich wünsche euch ein frohes Neues, nachträglich :D
(Das geht übrigens an alle)
Ich komme euch auch irgendwann mal wieder besuchen, wenn ich mein Körper wieder in Form gebracht hab (seit November von 70kg auf 80kg ) :)
die Lust muss dann aber auch da sein :)

237 :)

Kommentar von Julia | 27.12.2010 21:14

Wooooww..
ich habe gerade das Gästebuch entdeckt !
Ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachten und nicht wie ich .. soviel zugenommen Freu mich schon wieder aufs Training .. euch allen noch schöne Ferien und einen guten Start ins neue Jahr.

236 Frohes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches neues Jahr 2011!

Kommentar von ipf | 24.12.2010 19:37

Liebe Schwimmer(innen), Eltern und Sportbegeisterte,

allen ein besinnliches Weihnachtsfest und ein erfolgreiches Jahr 2011.

Wie mir mitgeteilt worden ist, hat der ein oder andere Interesse an den Fotos, die auf der Homepage veröffentlicht worden sind. Sie sind komprimiert.

Meldet Euch gerne bei mir unter MarburgerSchwimmVerein@t-online.de und ich lasse Euch die Fotos gerne zukommen.

In diesem Sinne, ...

Ines Peters-Försterling

235 Wirklich?

Kommentar von beccy | 13.12.2010 14:01

@ susi: :-D:-D das kann ich immer noch nicht glauben, hört sich aber super an :-D

und n schönes handtuch noch dazu :-)

234 Schöne Weihnachtszeit

Kommentar von Susi | 13.12.2010 01:23

Hey, Weihnachtskriterium ist rum, jetzt auch für mich, hatte ja noch ein bisschen Arbeit.
Ihr seid schon ne saucoole Truppe und es macht immer Spaß Zeit mit euch zu verbringen.
@Becci, du hattest die Punktbeste Leistung im Jahrgang 93 und älter. Also von allen die auch noch älter waren als du:-)

233 weil ihr die besten seid♥

Kommentar von Lea Pfff | 11.12.2010 21:39

Freunde...ist alles okay mit euch, aber jetzt nicht so atemberaubend;)

Die Bilder aus Mittersill und Eisenach zeigen einfach wie herrrrlich ihr seid.
Heute war es auch mal wieder...ok, määääßig:)♥

232 Weihnachten

Kommentar von SABSE | 11.12.2010 20:28

Wie schnell das Jahr vergeht haben wir heute gespürt. Das Weihnachtskriterium war einfach hamma!Wir hatten so viel Spaß zusammen. Noch vor einem halben Jahr warn Hessische und jetzt: Der letzte Wettkampf im Jahr 2010!!!
Ich liebe euch über alles ihr strangenen KUTTEN!:-)
Eure Sabse

231 Weihnachtskriterium

Kommentar von beccy | 11.12.2010 19:08

wie sagte Sabse im letzten Eintrag, dass Weihnachtskriterium kann nur noch geiler werden?
Ja, das war es wohl, trotz der Anstrengungen einfach erholsam in eurer Gegenwart :-)
Und die Vereine haben sich sicherlich über so einen tollen Wettkampf gefreut!

Ich hab euch so unglaublich gerne und bin froh, dass es euch gibt!!
MEINE KUTTEN!!

ps: ich bin übrigens punktsieger im jahrgang 93 geworden und hab ein super schönes handtuch von jürgen bekommen :-) danke!

wievielter von wievielem im jahrgang 93? 1. von 1?

230 Geiles Wochenende

Kommentar von Sabse | 05.12.2010 19:40

Es war einfach ein mega geiles Wochenende. Es war echt wunderschön mit allen etwas zu unternehmen und dabei noch so viel Erfolg zu haben. Das Weihnachtskriterium kann nur noch geiler werden.:-)

229 After Eisenaaaaaach

Kommentar von Naddel | 25.11.2010 23:18

Fotos erzählen Geschichten ... Sooo schön!

228 Eisenaaaaaach

Kommentar von Lea | 19.11.2010 17:21

irgendwas sagt mir, dass dieses wochenende irgendwas ist:)
wird bestimmt wieder herrrlich mit euch kutten, freue mich:)

227 Trainingslager

Kommentar von Beccy | 18.10.2010 20:12

Es liegt mal wieder ein wunderbares Trainingslager hinter uns, auch wenn ich es erst ab der Hälfte mit genießen konnte...
Eine schöne Zeit, in der die Gruppe wieder neue witzige Gesichter kennenlernen durfte und wo sich wieder gezeigt hat, dass der MSV doch die besten Kutten hat!!

WELCHER VEREIN??? MSV!!!

226 Welcher Verein? MSV

Kommentar von Naddel | 18.10.2010 00:51

Jeeeeeeetz sind wir wieder zu Hause und wir können auf eine wunderbare Woche in Mittersill zurückblicken :-) Ihr ward toll!!!

225 Traininglager soll toll gewesen sein...

Kommentar von Der Ul | 17.10.2010 22:09

Skandalöse Dinge, die hier am Telefon erfahre, während ich fertig gemacht werde... :)

224 Welcher Verein? :-)

Kommentar von Naddel | 14.09.2010 17:03

Es war wieder ein herrrrlicher Wettkampf mit euch! Wenn Fotos Geschichten erzählen ... :-)
Vielen Dank an Ines für die tollen Fotos!