Gästebuch

Bisher gibt es 318 Einträge.
238 Frohes Neues!

Kommentar von ULi | 20.01.2011 21:20

Hey ihr dicken Kinder! (Also nur die aus Naddels Gruppe, nicht sie Alten ;) )
Ich wünsche euch ein frohes Neues, nachträglich :D
(Das geht übrigens an alle)
Ich komme euch auch irgendwann mal wieder besuchen, wenn ich mein Körper wieder in Form gebracht hab (seit November von 70kg auf 80kg ) :)
die Lust muss dann aber auch da sein :)

237 :)

Kommentar von Julia | 27.12.2010 21:14

Wooooww..
ich habe gerade das Gästebuch entdeckt !
Ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachten und nicht wie ich .. soviel zugenommen Freu mich schon wieder aufs Training .. euch allen noch schöne Ferien und einen guten Start ins neue Jahr.

236 Frohes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches neues Jahr 2011!

Kommentar von ipf | 24.12.2010 19:37

Liebe Schwimmer(innen), Eltern und Sportbegeisterte,

allen ein besinnliches Weihnachtsfest und ein erfolgreiches Jahr 2011.

Wie mir mitgeteilt worden ist, hat der ein oder andere Interesse an den Fotos, die auf der Homepage veröffentlicht worden sind. Sie sind komprimiert.

Meldet Euch gerne bei mir unter MarburgerSchwimmVerein@t-online.de und ich lasse Euch die Fotos gerne zukommen.

In diesem Sinne, ...

Ines Peters-Försterling

235 Wirklich?

Kommentar von beccy | 13.12.2010 14:01

@ susi: :-D:-D das kann ich immer noch nicht glauben, hört sich aber super an :-D

und n schönes handtuch noch dazu :-)

234 Schöne Weihnachtszeit

Kommentar von Susi | 13.12.2010 01:23

Hey, Weihnachtskriterium ist rum, jetzt auch für mich, hatte ja noch ein bisschen Arbeit.
Ihr seid schon ne saucoole Truppe und es macht immer Spaß Zeit mit euch zu verbringen.
@Becci, du hattest die Punktbeste Leistung im Jahrgang 93 und älter. Also von allen die auch noch älter waren als du:-)

233 weil ihr die besten seid♥

Kommentar von Lea Pfff | 11.12.2010 21:39

Freunde...ist alles okay mit euch, aber jetzt nicht so atemberaubend;)

Die Bilder aus Mittersill und Eisenach zeigen einfach wie herrrrlich ihr seid.
Heute war es auch mal wieder...ok, määääßig:)♥

232 Weihnachten

Kommentar von SABSE | 11.12.2010 20:28

Wie schnell das Jahr vergeht haben wir heute gespürt. Das Weihnachtskriterium war einfach hamma!Wir hatten so viel Spaß zusammen. Noch vor einem halben Jahr warn Hessische und jetzt: Der letzte Wettkampf im Jahr 2010!!!
Ich liebe euch über alles ihr strangenen KUTTEN!:-)
Eure Sabse

231 Weihnachtskriterium

Kommentar von beccy | 11.12.2010 19:08

wie sagte Sabse im letzten Eintrag, dass Weihnachtskriterium kann nur noch geiler werden?
Ja, das war es wohl, trotz der Anstrengungen einfach erholsam in eurer Gegenwart :-)
Und die Vereine haben sich sicherlich über so einen tollen Wettkampf gefreut!

Ich hab euch so unglaublich gerne und bin froh, dass es euch gibt!!
MEINE KUTTEN!!

ps: ich bin übrigens punktsieger im jahrgang 93 geworden und hab ein super schönes handtuch von jürgen bekommen :-) danke!

wievielter von wievielem im jahrgang 93? 1. von 1?

230 Geiles Wochenende

Kommentar von Sabse | 05.12.2010 19:40

Es war einfach ein mega geiles Wochenende. Es war echt wunderschön mit allen etwas zu unternehmen und dabei noch so viel Erfolg zu haben. Das Weihnachtskriterium kann nur noch geiler werden.:-)

229 After Eisenaaaaaach

Kommentar von Naddel | 25.11.2010 23:18

Fotos erzählen Geschichten ... Sooo schön!

228 Eisenaaaaaach

Kommentar von Lea | 19.11.2010 17:21

irgendwas sagt mir, dass dieses wochenende irgendwas ist:)
wird bestimmt wieder herrrlich mit euch kutten, freue mich:)

227 Trainingslager

Kommentar von Beccy | 18.10.2010 20:12

Es liegt mal wieder ein wunderbares Trainingslager hinter uns, auch wenn ich es erst ab der Hälfte mit genießen konnte...
Eine schöne Zeit, in der die Gruppe wieder neue witzige Gesichter kennenlernen durfte und wo sich wieder gezeigt hat, dass der MSV doch die besten Kutten hat!!

WELCHER VEREIN??? MSV!!!

226 Welcher Verein? MSV

Kommentar von Naddel | 18.10.2010 00:51

Jeeeeeeetz sind wir wieder zu Hause und wir können auf eine wunderbare Woche in Mittersill zurückblicken :-) Ihr ward toll!!!

225 Traininglager soll toll gewesen sein...

Kommentar von Der Ul | 17.10.2010 22:09

Skandalöse Dinge, die hier am Telefon erfahre, während ich fertig gemacht werde... :)

224 Welcher Verein? :-)

Kommentar von Naddel | 14.09.2010 17:03

Es war wieder ein herrrrlicher Wettkampf mit euch! Wenn Fotos Geschichten erzählen ... :-)
Vielen Dank an Ines für die tollen Fotos!

223 Schwupp di Wupp....

Kommentar von Sabse | 15.08.2010 17:19

Schwupp di Wupp sind die Ferien auch schon wieder rum. Sonne, Strand und Meer waren echt schön doch jetzt wird wieder fleißig trainiert. Ich freu mich drauf : )

222 Wie schon gesagt:

Kommentar von IpF | 30.06.2010 22:59

"Die wichtigste Zeit ist immer der Augenblick!"
Tolles Wetter, prima Stimmung, super Ergebnis!
Mädels, ihr könnt stolz auf Euch sein (und auf Eure Trainerin)! Schont Sie ein bisschen!!! :-)
Was will man mehr!?
In diesem Sinn: Es gibt immer nur einen richtigen Weg: Deinen eigenen!

221 Superwomen meets Hessische ;)

Kommentar von Naddel | 29.06.2010 22:43

Der Sommer hätte nicht besser anfangen können. Die Fotos sind toll geworden und spiegeln ein sonniges, mit viel Spaß versehenes und sehr erfolgreiches Wochenende in Gelnhausen wieder. Ihr ward super Mädels!!!

220 Hessische Meisterschaften

Kommentar von Sabse | 29.06.2010 20:31

Mit den Hessischen ist endlich auch ein Stück Sommer nach Deutschland gekommen. In der Sonne ließ es sich doch auch gleich viel besser schwimmen. Geiles Wochenende und ein suuupppeerr Abschluss vor den Sommerferien.
Hoffentlich gehen die 6 Wochen Ferien schnell rum, denn ich will ja nicht all zu lange im Meer trainieren?!

Naddel ich werde dich VERMISSEN ;)

219 bezirksmeisterschaften

Kommentar von Chrisi und Sabse | 20.06.2010 20:21

Es war mal wider ein geiler Wettkampf mit geilen Zeiten. Wir haben viel gelacht da hats doch gleich viel Spaß gemacht.