Gästebuch

Bisher gibt es 323 Einträge.

Kommentar von Lydia | 17.07.2005 09:42

Hallo Schwimmer, nachdem wir uns im Training über Mittersill und das Hochwasser unterhalten hatten, habe ich bei Koglers angerufen und kann Entwarnung geben: die haben nicht einen Tropfen abbekommen, weil sie ca. 7 Meter höher als die Dorfmitte sind. Also steht unserem Trainingslager in den Herbstferien nichts im Weg. Wir können sogar weiter auf den unterirdischen Tennisplätzen spielen. Ich wünsche euch jetzt schon mal schöne und erholsame Sommerferien. Denkt ans SWIM-IN noch in der letzten Woche der Sommerferien (2.-4.9). Unser erster Wettkampf nach den Ferien wird dann in Göttingen sein (25.9.). Liebe Grüße an alle - auch die, die lange nicht im Training waren - von Lydia

Kommentar von Miriam | 14.07.2005 10:37

Hey leute ich komm jetzt entlich wieder. Bin wieder fit dann machen wir unsere Gegner nass.

Kommentar von Erik Visser | 10.07.2005 16:17

Hallo leute,
Wir haben viel spass gehabt wann sie hier ins Almelo waren. Wir freuen uns wieder auf die weihnachten, wann wir wieder zu marburg kommen !!!
bis dan

Viele grusse aus Almelo
Erik Visser
z&pv de Veene

Kommentar von | 04.06.2005 16:11

Hey Leutz!Eure homepage is voll geil! (Kompliment) wollt nur ma reinschauen, man sieht sich :D

Kommentar von !!! | 02.06.2005 16:02

Warum schreibt den keiner hier rein?

Kommentar von Alisa | 05.05.2005 23:33

Hey ihr Marburger
Also ich hab da ma ne Frage wegen dem Otto-Springer-Schwimmfest. In der Ausschreibung steht das Meldeschluss am Samstag, dem 9. Mai 2005 ist. Aber der 9. Mai is doch dieses Jahr ein Montag und kein Samstag.
Wnn ist denn nun Meldeschluss? Am Samstag oder am 9.? Oder hab ich nur irgendwas falsch verstanden?

Kommentar von Werner Rohrbach | 24.04.2005 21:23

Klasse Home Page!
Viel Freude und Erfolg beim Schwimmen Allen MSV Schwimmerinnen und Schwimmer.
Einer Eurer Seniorenschwimmer

Kommentar von Miriam | 15.04.2005 13:38

Nein, wir haben besseres vor. Wiso bist du eigentlich so feige und schreibst deinen Namen nicht hin.

Kommentar von ---- | 10.04.2005 01:01

Hey ihr marburger!
schwimmt ihr auch nächstes wochenende in dillenburg?

Kommentar von Tobias Kling | 03.04.2005 14:05

Hey! Super Homepage weiter so.

Gruß Tobi

Kommentar von Danni | 02.04.2005 03:41

Hallo!! Schoene Gruesse aus Amerika. Schwimmt schoen weiter!!! (Und vielleicht hoert man sich mal wieder...)

Kommentar von susi | 23.03.2005 12:01

hey schwimmer. ganz ganz liebe gruesse aus bristol,england. hoffe euch geht es gut und habt schoene ferien ab morgen. meine haben schon angefangen mit typisch englischem wetter. viele liebe gruesse.
susi

Kommentar von Lydia | 19.03.2005 16:29

Kommentar von M-M | 12.03.2005 00:03

Hi Leute! Coole HP,...Ich hab ma so die Bilder aus Spaß durchgeguckt weil ich den Flo "kenne" (is auf meiner Schule und mit mir im Orchester) ... und da is mir ma aufgefallen dass ich n paar kenne so z.B. den Philipp S. ;) Ich grüß dich Süßer! bYe M-M

Kommentar von Jürgen Peter | 06.03.2005 21:49

An der Stelle möchte ich mich für den netten Eintrag unserer neuen Schwimmfreunde aus Belgien bedanken. Wir haben einen sehr netten Wettkampf in Oberhausen bestritten und uns dort kennen gelernt. Jürgen

Kommentar von Chriss | 05.03.2005 15:43

Der Lutz!!
hast absolut recht, so'n nasenbär, der nichts besseres zu tun hat als in nen Gästebuch zu spammen, is echt arm dran..
ich würd gern ma wissen wie der Fisch aussieht und wer überhaupt so ne dreistigkeit besitzt so'n dünnschiss reinzuschreiben..na ja...Mahlzeit Lutz

Kommentar von jotzn | 05.03.2005 15:38

ey du besoffener Esel, watt schreibst du da fürŽn Schmodder?? Lass gefäligst noch mal solche Dreckeinträge. Ich wünsche allen MSV Mitgliedern ein schönes Wochenende. Moin Chriss!!!

Kommentar von mOzka | 27.02.2005 21:54

eypzz,het was een toffe gezellige wedstrijd met jullie er bij dikke kis

groetjes de club mOzka

Kommentar von miri | 18.02.2005 21:39

Hey Leute, sorry, dass ich nicht mehr komme, brauch `ne Pause. Aber damit das klar ist, bei uns im Verein halten wir zusammen , dass ist dir wohl fremd.

Kommentar von nici | 17.02.2005 20:22

hey ich finde so was auch net ok ..... alle waren super gut und warum ausgerechnet ich ?????Sag mir mal bitte deinen namen aber ich kann für nix garentieren könnte passieren das dieser jemand mal ein blaues auge haben könnte....weil so eine scheiße hier rein zu schreiben ist echt nur geschtört........ macht weiter so und lasst euch von so pennern net runter machen hab euch voll doll lieb kuss nici ps steffi net aufhören mim schwimmen du bist den allen bestimmt voll wichtig!!!!!!!!!!! Hel nici