Mitglied werden

Der Marburger Schwimmverein 1928 e.V. freut sich, wenn er Ihr/Euer Interesse geweckt hat. Für uns als Verein ist es überaus wichtig, dass „Schwimmen Spaß macht“! Dazu gehört auch eine individuelle Gruppeneinstufung von Ihnen oder Ihrem Kind, die auf die Bedürfnisse eines jeden abgestimmt wird. Vereinbaren Sie bitte einen Probetermin mit uns, der im AquaMar am Trojedamm in Marburg stattfindet.

Über unsere Homepage gibt es mehrere Möglichkeiten mit dem Verein Kontakt aufzunehmen.

AKTUELL:

Liebe Vereinsmitglieder,

nach 20 Jahren erhöhen wir zum 1. Januar 2023, wie auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung beschlossen, die Mitgliedsbeiträge. Wir haben die Erhöhung lange hinausgezögert, können die gestiegenen Kosten jetzt leider nicht mehr auffangen.

Mitgliedsbeiträge ab 1. Januar 2023:

Einzelmitgliedschaft                     10,00 Euro pro Monat

Familienmitgliedschaft                 22,00 Euro pro Monat

Der Vorstand des Marburger Schwimmvereins 1928 e. V.