Gästebuch

Bisher gibt es 323 Einträge.

Kommentar von ?????????? | 17.02.2005 08:59

ich hab ja noch jemand vergessen der mir aufgefallen ist dass sie fehlt die miriam habt ihr die auch vergrault? die hätte euch auch rausreißen können aber so....

Kommentar von Adi | 12.02.2005 22:52

also echt, sol ich mich darüber aufregen? Die Person hat ja echt keine Ahnung von uns schwimmern, wenn die so nen mist daher erzählt. Und noch nicht mal seinen Namen zu erwähnen ist unter aller Sau! Und Leute nur nach ihrer Leistung zu beurteilen, zeigt nur, dass man selbst wohl keine ordentliche Leistung bringt!
Hoffe du bist so ehrlich und sagst uns das mal direkt ins Gesicht.
Adrianna

Kommentar von ???????? | 10.02.2005 17:37

ihr seid alle voll schlecht......
außer die rebecca, der leonard und die steffi und warum ist die nicole net mehr bei euch die hat euren verein ganz gut raus gebracht naja ciao euer freund.........

Kommentar von Claudia und Philipp Stieler | 06.02.2005 17:56

Hallo Leute! Das jahr hat ja gut für uns angefangen, oder?
Grüßen alle Trainer, Schwimmer und alle die wir kennen.
Tschau

Kommentar von Adrianna | 02.01.2005 19:29

Happy New Year!!! VOnmir ausder Karibik alles gute fuer euch! Hab euch alle ganz doll lieb!
Adi

Kommentar von Lydia und Rainer | 02.01.2005 14:16

Hallo, alle zusammen! Willkommen im neuen Jahr 2005, das uns allen schwimmerisch gesehen hoffentlich viel Erfolg bringen wird. Also, bis zum nächsten Training: Montag, 3.1./ 19.00Uhr / Marbach Gruß, Lydia und Rainer

Kommentar von Verena | 24.12.2004 15:37

Hey meine lieben Schwimmer!
Ich wünsche euch allen ganz schöne,fröhliche Weihnachten!Lasst euch schön beschenken!Guten Rutsch ins neue jahr!
Viele Grüße,Verena

Kommentar von Jürgen Peter | 24.12.2004 14:48

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Schwimmfreunde
Ich wünsche allen Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr, erholt Euch gut und bleibt alle gesund.

Kommentar von Miriam Müller | 22.12.2004 14:17

Hallo Rainer, Lydia und alle vom Verein,ich wünsche euch auch ein ganz schönes Weihnachtsfest und freue mich schon jetzt auf das neue Jahr beim Training.Schade ,dass ich die letzten 2mal nicht beim Training sein konnte

Kommentar von Lydia und Rainer | 19.12.2004 08:04

Hallo Schwimmer! Für die "Großen" war am Freutag das letzte Mal Training - nun sind Weihnachtsferien. Allen, die nicht beim letzten Training waren, wünschen wir frohe Weinachten und einen guten Rutsch. Ruht euch mal ein wenig aus - aber nicht zu lange, denn im neuen Jahr warten neue Aufgaben auf alle! Training in den Ferien für alle: Montag,3.1.; Mittwoch, 5.1.; Freitag, 7.1. jeweils von 19.00-20.45 Uhr. wir haben das ganze Becken für uns. Hoffentlich bis dann, Lydia und Rainer

Kommentar von Clemens aus Oberhausen | 13.12.2004 21:48

Ich wollte mich bei allen bedanken , die an der Ausrichtung des Weihnachtskriteriums geholfen haben . Uns aus Oberhausen , hat es sehr gut bei euch gefallen . Ich wünsche allen Marburgern ein frohes Fest und einen guten Rutsch .
MfG
Clemens

Kommentar von Sara | 12.12.2004 20:50

hey ihr marburger
das weihnachtskriterium war wieder echt spitze! großes lob an alle! hat echt mega viel spass gemacht, hoffentlich wirds nächstes ahr genauso schön!

Kommentar von Benjamin Reitz | 09.12.2004 22:43

Hey! Gute Seite! Dennoch ein kleiner Verbesserungsvorschlag:

ich würde statt oder zusätzlich zu Gästebuch eine Forum einrichten!

Mfg Bennel
visit:
http://www.bennel.de
http://www.bennel.com
http://www.bennel.webmaster-eye.de
http://www.fabidingel.de.vu

Kommentar von franzi | 07.12.2004 22:28

hi nici un hi rici un hi an alle!!!!alles klar????nee nici wie du gemerkt hast hab ich konfer net gemacht!!!!kommst du nächsten dienstga wieder un hast du ne eigene e-mail addy??wenn ja,kannste sie mir ja mal geben!!!büdde!!!!

grüße an meine beste freundin of the world(rici)!!!
nici ich hab dich soooooo doll lieb!!!!

heaggdl franzi

Kommentar von Clemens | 06.12.2004 22:14

Ich finde euere Web-site ganz toll . Ihr solltet mal die Adresse des Bades bzw. eine Anreisebeschreibung für auswertige Vereine machen . Ich wünsche euch alles gute , bis Samstag , ein Delphin .

Kommentar von Nici | 05.12.2004 23:11

hey miri schade das du nicht da warst ich wünsche dir gute besserung hab ja mit dem schwimmen aufgehört komm euch aber mal besuchen 100% ich wünsch euch noch richtig viel spaß und glück beim schwimmen.Ach und meine hessischen waren beschissen war ja auch nix anderes zu erwarten (kein training) aber egal jetzt,also noch viel viel viel spaß und schöne grüße an alle hegdl Nici

PS hey franzi hab dich auch ganz doll lieb hast du konfa schon gemacht ???????? Kiss Nici Mb

Kommentar von Miri | 04.12.2004 14:02

Schade,dass ich nicht mit zu den Hessischen kann, wegen meinem Rücken, wünsche euch alles Gute

Kommentar von Verena | 24.11.2004 18:18

Hey Jürgen!Ich habe mal eine bitte:Denn ich habe meinen Trainingsanzug immer noch nicht bekommen und ich würde den gerne bald mal haben!Kannst du mir mal bitte Bescheid geben,wenn er da ist oder ob er überhaupt schon da ist!
Danke,Verena

Kommentar von franzi | 08.11.2004 17:56

hallöle @ all!!!!coole fotos muss ich sagen!!!!besonders die von rici;-)!!!!!ok dann grüße ich noch alle die ich kenne(oder nicht) oder eben die mich kennen!!!!!

heagdl Franzi

Kommentar von Melli | 06.11.2004 21:17

Hey ihr alle,
na wie gehts euch?
Hab mal seit langem wieder in euer GB geschaut und ich musste gerade feststellen, das der "letzte Eintrag" der in meinem Namen da steht nicht vonmir ist! Keine ahnung was für Kinder das waren, aber ich kann's mir schon denken!
Naja, mir soll's egal sein.
Wünsch euch allen noch weiterhin viel Glück beim Schwimmen, ich tu's ja nu' net mehr :(
Liebe Grüße, Melli
PS. Susi, hast du meine Einladung bekommen? Kannst dich ja mal melden!