Gästebuch

Bisher gibt es 323 Einträge.

Kommentar von Verena | 19.05.2004 19:13

Hey!
Ich komm heute Abend nicht zum Training,da meine Mom Geburtstag feiert und außerdem fahr ich morgen schon früh nach Fraaaankreich ;-) Das Land der Schwulen ;-) hihi...Naja...wird sicherlich lustig...Ok schwimmt schön,ich drück euch am Samstag die Daumen!Vermiss euch schon jetzt!Aber bin ja nächsten Freitag wieder da!!!Bis übernächsten Montag dann also biem Training!
Liebe Grüße an alle die mich kennen (besonders Steffi :-P)
Verena

Kommentar von ricarda | 11.05.2004 19:14

ich bin immoment krank kann deshalb diese woche nicht zum training kommen komm aber nägste woche wieder.
steffi sehen uns ja morgen in latein.
bye
ricarda

Kommentar von Viktoria | 11.05.2004 19:13

Hi ihr Marburger!
Wann ist denn endlich das Meldeergebnis vom Otto-Springer-Schwimmfest online?? warte schon voll lange drauf.
ciao Viktoria

Kommentar von ricarda | 06.05.2004 22:30

na wie gehts?
immer diese frechen kleinen kinder die keinen respekt vor dem alter haben. (müssen nicht alle verstehen ist auch gut so)
weiß nicht mehr was ich schreiben soll
also bye
ricarda
ps: schreibt mal wieder rein.

Kommentar von Die (Ver)Ena | 03.05.2004 20:50

Hey ihr Süßen!
Mir ist gerade mal total langweilig (vielleicht weil ich nicht beim Training bin ;-) Sorry,aber hatte überhaupt keine lust,und dazu noch voll Bauchschmerzen :-( ) Naja...Und dann hab ich auch noch voll schlechte Laune weil wir da 1. so ein Problem in der Schule haben (keine weiteren Erläuterungen) und 2. ach...auch egal...Ich krieg nicht das was ich will (ein paar Leut verstehen das vielleicht ;-) )...
Naja ok!!!Ich wünsch euch noch ganz viel Spaß beim Training...Und schreibt mal wieder was ins Gästebuch,ist so leer und verlassen hier :-(
HEGDL *kussi @ all*
Die (Ver)Ena

Kommentar von Philipp | 03.05.2004 19:53

Hallo Leute
Alles fit im Schritt? Wettkampf Bad Nauheim und Frankenberg war gut, ne?
tschau grüße alle die mich kennen Philipp

Kommentar von Starfish | 01.05.2004 18:31

kuckkuck! Wollt Tag sagen und auch gleich mal, dass Nici und Ree irgendwie komisch drauf sind. Ich blick in dieser Freundschaftkrise (Zickneterror)nicht mehr durch. Wir haben doch sonst immer harmonisches Verhältnis, kk? Bötte!
HEGDL
PS. Phlip, hab dich nicht vermisst, als du krank warst! ;p

Kommentar von ricarda | 30.04.2004 16:43

na
viel spaß dieses wochenende auf dem wettkampf ich bin ja nicht da.
bye
ricarda

Kommentar von Danni | 23.04.2004 18:19

Na ihr!
Viel Spaß auf den nächsten Wettkämpfen! :-D (Ich bin ja nicht dabei.)
Treffen uns ja dann im Training
HEL
Danni

Kommentar von Lydia | 01.04.2004 12:34

Hallo, liebe Schwimmerinnen und Schwimmer, wünsche euch schöne Osterferien!!!
Wer gerne zum Training kommen möchte,bekommt am Freiteg noch die Zeiten mitgeteilt (per Zettel). Wer keinen hat ,kann bei Jürgen oder mir anrufen: ihr kriegt die Zeiten dann telefonisch. In der 1. Woche können wir vormittags Heskem nutzen, in der 2. Woche sind wir an 3 Nachmittagen in der Marbach. Bis dann, Lydia

Kommentar von ricarda | 24.03.2004 17:07

hey
na wie gehts euch mir gut sehen uns ja beim training ich hoffe ihr kommt dann bis später.

Kommentar von Marcus Lehmann | 23.03.2004 14:51

Hallo ihr Schwimmer
Schöne HP habt ihr da.

MFG
Marcus

Kommentar von Philipp | 14.03.2004 14:44

Mit den Sklaventreibern war nicht so gemeint,meinte
natürlich unsere liebsten Startrainer.Lydia,Rainer,Stefan
Gruß Philipp

Kommentar von Philipp | 14.03.2004 14:42

Ich bin wieder hier in meinem Schwimmrevier,ab morgen bin ich wieder da.Freut euch vor allem Starfish (adi).Ich grüsse alle insbesondere die Sklaventreiber.

Kommentar von Verena | 13.03.2004 15:56

Ja genau Marius!!!Das würde ich aber auch gerne mal wissen,wer das reingeschrieben hat!!!
Ist euch heute auch so langweilig?Freut ihr euch schon alle schön aufs Wochenend (Dieburg)???
Viele Grüße @ all dir mich kennen
Bye Verena (S. ;-) )

Kommentar von Marius | 05.03.2004 23:13

lol wer hat denn das mit der verena rein geschrieben????
hehe!! naja wollt mich auch mal zu wort melden hier! :)
bis irgendwann im training! mfg Marius

Kommentar von Nici | 04.03.2004 20:54

Hi leute na wie geht es euch??????Mir ganz gut ging mir ja ne Zeitlang schlecht aber alles wieder im grünen bereich, komm morgen auch wieder in das andere Training!!!!
Ach und Beccy würde echt gerne wissen warum du mir nicht Vertraust und sauer auf mich bist weil ich mich mit dem Flo unterhalten habe (hab doch meinen Leo)
Ciao Gruß an alle dich mich kennen "NICI"

Kommentar von ????? | 29.02.2004 19:18

wir wollen mehr bilder von verena s. sehn

Kommentar von Verena | 22.02.2004 20:37

hey ihr lieben!
ich fand den wettkampf huete voll cool udn die 400m frei waren auch doch nicht so gaaanz schlimm ;-) ! ihr seid alle super geschwommen auch wenn ihr vielleicht keine medaille habt (*steffi anguck*)...
ich grüße alle lieben die mich kennen (und mögen *gg*)!
bis morgen...
verena

Kommentar von Christa Rein | 19.02.2004 21:57

Wünsche allen Schwimmerinnen und Schwimmern viel Erfolg und Spaß am Wochenende in Giessen (natürlich auch den Trainern und Kampfrichtern). Die 400 Freistil werden schon nicht so schlimm werden. Also Kopf hoch und durch.