Gästebuch

Bisher gibt es 416 Einträge.

Kommentar von Miriam | 15.04.2005 13:38

Nein, wir haben besseres vor. Wiso bist du eigentlich so feige und schreibst deinen Namen nicht hin.

Kommentar von ---- | 10.04.2005 01:01

Hey ihr marburger!
schwimmt ihr auch nächstes wochenende in dillenburg?

Kommentar von Tobias Kling | 03.04.2005 14:05

Hey! Super Homepage weiter so.

Gruß Tobi

Kommentar von Danni | 02.04.2005 03:41

Hallo!! Schoene Gruesse aus Amerika. Schwimmt schoen weiter!!! (Und vielleicht hoert man sich mal wieder...)

Kommentar von susi | 23.03.2005 12:01

hey schwimmer. ganz ganz liebe gruesse aus bristol,england. hoffe euch geht es gut und habt schoene ferien ab morgen. meine haben schon angefangen mit typisch englischem wetter. viele liebe gruesse.
susi

Kommentar von Lydia | 19.03.2005 16:29

Kommentar von M-M | 12.03.2005 00:03

Hi Leute! Coole HP,...Ich hab ma so die Bilder aus Spaß durchgeguckt weil ich den Flo "kenne" (is auf meiner Schule und mit mir im Orchester) ... und da is mir ma aufgefallen dass ich n paar kenne so z.B. den Philipp S. ;) Ich grüß dich Süßer! bYe M-M

Kommentar von Jürgen Peter | 06.03.2005 21:49

An der Stelle möchte ich mich für den netten Eintrag unserer neuen Schwimmfreunde aus Belgien bedanken. Wir haben einen sehr netten Wettkampf in Oberhausen bestritten und uns dort kennen gelernt. Jürgen

Kommentar von Chriss | 05.03.2005 15:43

Der Lutz!!
hast absolut recht, so'n nasenbär, der nichts besseres zu tun hat als in nen Gästebuch zu spammen, is echt arm dran..
ich würd gern ma wissen wie der Fisch aussieht und wer überhaupt so ne dreistigkeit besitzt so'n dünnschiss reinzuschreiben..na ja...Mahlzeit Lutz

Kommentar von jotzn | 05.03.2005 15:38

ey du besoffener Esel, watt schreibst du da fürŽn Schmodder?? Lass gefäligst noch mal solche Dreckeinträge. Ich wünsche allen MSV Mitgliedern ein schönes Wochenende. Moin Chriss!!!

Kommentar von mOzka | 27.02.2005 21:54

eypzz,het was een toffe gezellige wedstrijd met jullie er bij dikke kis

groetjes de club mOzka

Kommentar von miri | 18.02.2005 21:39

Hey Leute, sorry, dass ich nicht mehr komme, brauch `ne Pause. Aber damit das klar ist, bei uns im Verein halten wir zusammen , dass ist dir wohl fremd.

Kommentar von nici | 17.02.2005 20:22

hey ich finde so was auch net ok ..... alle waren super gut und warum ausgerechnet ich ?????Sag mir mal bitte deinen namen aber ich kann für nix garentieren könnte passieren das dieser jemand mal ein blaues auge haben könnte....weil so eine scheiße hier rein zu schreiben ist echt nur geschtört........ macht weiter so und lasst euch von so pennern net runter machen hab euch voll doll lieb kuss nici ps steffi net aufhören mim schwimmen du bist den allen bestimmt voll wichtig!!!!!!!!!!! Hel nici

Kommentar von ?????????? | 17.02.2005 08:59

ich hab ja noch jemand vergessen der mir aufgefallen ist dass sie fehlt die miriam habt ihr die auch vergrault? die hätte euch auch rausreißen können aber so....

Kommentar von Adi | 12.02.2005 22:52

also echt, sol ich mich darüber aufregen? Die Person hat ja echt keine Ahnung von uns schwimmern, wenn die so nen mist daher erzählt. Und noch nicht mal seinen Namen zu erwähnen ist unter aller Sau! Und Leute nur nach ihrer Leistung zu beurteilen, zeigt nur, dass man selbst wohl keine ordentliche Leistung bringt!
Hoffe du bist so ehrlich und sagst uns das mal direkt ins Gesicht.
Adrianna

Kommentar von ???????? | 10.02.2005 17:37

ihr seid alle voll schlecht......
außer die rebecca, der leonard und die steffi und warum ist die nicole net mehr bei euch die hat euren verein ganz gut raus gebracht naja ciao euer freund.........

Kommentar von Claudia und Philipp Stieler | 06.02.2005 17:56

Hallo Leute! Das jahr hat ja gut für uns angefangen, oder?
Grüßen alle Trainer, Schwimmer und alle die wir kennen.
Tschau

Kommentar von Adrianna | 02.01.2005 19:29

Happy New Year!!! VOnmir ausder Karibik alles gute fuer euch! Hab euch alle ganz doll lieb!
Adi

Kommentar von Lydia und Rainer | 02.01.2005 14:16

Hallo, alle zusammen! Willkommen im neuen Jahr 2005, das uns allen schwimmerisch gesehen hoffentlich viel Erfolg bringen wird. Also, bis zum nächsten Training: Montag, 3.1./ 19.00Uhr / Marbach Gruß, Lydia und Rainer

Kommentar von Verena | 24.12.2004 15:37

Hey meine lieben Schwimmer!
Ich wünsche euch allen ganz schöne,fröhliche Weihnachten!Lasst euch schön beschenken!Guten Rutsch ins neue jahr!
Viele Grüße,Verena