Gästebuch

Bisher gibt es 323 Einträge.

Kommentar von Lydia | 19.02.2004 11:44

Hallo liebe Schwimmerinnen und Schwimmer,
freue mich mit den anderen Trainern auf den ersten Wettkampf des Jahres mit euch. Wir wissen,dass ihr alle ziemlich gut trainiert habt - deshalb werden auch die 400 m Freistil nicht zu schlimm werden. Gruß von Lydia, Rainer und Stephan

Kommentar von Verena | 13.02.2004 16:18

hey leute
wieso schreibt dnen gar keiner mehr ins gästebuch???
naja...das wird sich schnell ändern ;-) also...es muss ja mal jemand was zu den fotos sagen...ich find die sind echt gut (die vom weihnachtskriterium)...
ich freu mich schon voll auf den wettkampf(nur auf die 400frei nicht)...naja egal...
gaaaanz schöne liebe grüße @ euch alle!!!
verena

Kommentar von Rebecca Pohl | 26.01.2004 19:24

Hi meine lieben
Was geht bei euch so ab? Mir gehts gut. Finds voll coll das wir eine E-MAIL Adresse haben.Ich freu mich schon auf die nächsten Wettkämpfe!!!Eure Beccy

Kommentar von Starfish | 17.01.2004 19:51

Hi,
Ich weiss, ich bin spät dran, aber dennoch hoffe ich ihr hattet alle einen guten Rutsch ins neue Jahr und eine schöne Weuhnachten!
Für alle, die es nilcht wissen, ich bin wieder in Deutschland! Und damit nicht gleich alle fragen, wie es denn war, sag ich gleich , es war schön warm, sonnig und ich hab euch alle vom MSV vermisst (Ja, Philip, dich auch).
Gruß an alle
Euer Seestern

Kommentar von Joerg Hoefer | 10.01.2004 11:01

Sorry wir haben eine neue Adresse
www.1860-marburg.de

Kommentar von Joerg Hoefer | 10.01.2004 10:50

Hallo,
auch an euch ein frohes neues Jahr und viel Erfolg.Wir vom VfL sind nun wieder Online.
Schaut mal vorbei. Hoffe auf eine gute zusammenarbeit.
Gruss
Joerg
(Abtl. Schwimmabteilung)

Kommentar von Steffi und Verena | 03.01.2004 15:58

Hi ihr lieben...
Wir wünschen allen ein schönes,neues Jahr 2004!Wir freuen uns schon aufs Training und auf euch alle!Noch schöne Ferien!Wir grüßen Adi,Marius,Christoph,Nici,Leo,Becci,Ricarda,Philipp,Dani,Josh und uns (ganz besonders)
Gruß Verena und Steffi

Kommentar von Lydia und Rainer | 01.01.2004 15:11

Hallo an alle! Frohes neues 2004!
Ich hoffe, dass alle Schwimmer/innen und sonstige Verantwortliche auch in diesem Jahr für tolle Stimmung und gute Leistung sorgen - dann wird es weiter bergauf gehen. Gruß, Lydia und Rainer

Kommentar von Christa | 31.12.2003 18:30

Hallo an Alle, einen Guten Rutsch und alles Gute fuer das Jahr 2004 wuenscht euch aus der DomRep
Christa
Ganz liebe Gruesse an Pohls, Peters, Familien Becker, Keul und Schmermund.

Kommentar von Rebecca Pohl | 28.12.2003 10:26

Hi ihr Lieben
Ich hoffe das ihr schöne Weihnachten hattet!!!iCH WÜNSCHE euch einen guten Rutsch ins neue Jahr !!(Aber nicht so schnell) Rebecca

Kommentar von Marcus Lehmann | 21.12.2003 17:39

Moin moin
Wünsch allen frohe Weihnachten.

Gruß
Marcus

Kommentar von VfL | 16.12.2003 08:40

Gibts das Protokoll vom Wochenende auch noch in Dateiform?

Kommentar von Nici | 15.12.2003 15:57

Hey leute war voll cool das Weihnachtskriterium,Besonders meine 100 Rücken (HI,HI,HI)hab heute noch einen lachgrampf,hey starfish heißt ja zufällig nicht Adi oder ?? naja viele grüße an LEO,Marius, Philipp,Catterfeld, Flolo, Christoph,(Ver)ena,Ricci, Beccy(na altes Haus!!)stuffnic ( na du F....antrieb)Danni, Adi, Miriam so hab ich sie jetzt alle ???egal und alle die mich kennen M.S.V ist zu heiß (hi hi hi) geiler spruch Adi naja und danke Jan Jöres das du mich angefeuert hast und deine Jacke ist schön warm gewesen !!!VIEL GLÜCK im nächsten Jahr!!!!!!! BY BY Niiiiiiiiccccciiiiii

Kommentar von Starfish | 14.12.2003 22:52

Guten Tag, möchte sagen, dass das Weihnachtskriterium schön war, aber ich flieg ja bald weg und hab wahrscheinlich lange kein Training mehr....*heul*!
Ich werd euch alle ganz doll vermissen!
Gruß an die Liebe Steffi, Ricarda, Nici und Verena !
Natürlich auch an Phlipp, der mysteriös an (was war's ??) Scharlach erkrankt is und leider nich zum Training kommt, Marius, Leo(, den Alten), Jacobli, Marcel...Gott, soviele?
Christoph, Nadine, Julia, susssi, Anne, alle Trainer, Helfer etc. und zu guter Letzt an Reeree, die strahlt, wie ein Honigkuchenpferd!
H.E.A.L!

Kommentar von Melli | 13.12.2003 22:02

Hallöchen ihr alle, da wir uns ja schon lange nicht mehr gesehen haben und uns auch dieses jahr wahrscheinlich nicht mehr sehen werden, wünsche ich euch hier durch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Nächstes Jahr bin ich dann auch wieder da, ohne Schwimmen kann ich ja nun nicht und ich muss sagen, die Zeit nach meiner Op bis jetzt war eigentlich schon lange genug. Also, wir sehen uns, Gruß Melli

Kommentar von Regina Kulikowski, geb. Schaake | 23.11.2003 23:33

Hallo Ihr Lieben und alle, die mich noch kennen!
Habe soeben im Internet die Vereinsbilder angeschaut und sogar ein Bild von mir mit entdeckt.
Ihr habt eine ganz tolle Internet-adresse. Werde in Zukunft öfter mal reinschauen!
Wie ich sehe, gibt es immer noch das Nikolausschwimmenn in Wallau und das jährliche Weihnachtskriterium!
Viel Spaß und Erfolg dabei und eine schöne Weihnachtszeit.
Herzliche Grüße aus Namibia
Regina

Kommentar von Jürgen Peter | 10.11.2003 09:54

Ich möchte mich auch auf diesem Weg noch einmal recht herzlich bei den zahlreichen Helfern bei den Hessischen Jahrgangsmeisterschaften bedanken. Die Resonanz der teilnehmenden Vereine, des Hessischen Schwimmverbandes, der Schwimmbadbediensteten und der Städtischen Vertreter waren durchweg mehr als positiv. Für uns von der Organisation waren viele Unbekannte Punkte zu bewältigen, da wir das erste Mal im Aquamar einen Wettkampf ausrichten durften. Vielen Dank auch für die vielen Kuchenspenden (ca. 70 Stück). Herzlichen Glückwunsch für die tollen Bestzeiten unserer Schwimmer, hier werden wir darauf aufbauen, und mit Spaß weitermachen.

Kommentar von Lydia | 10.11.2003 00:24

Ein Hallo und Gratulation an unsere Schwimmer/innen, die bei den Hessischen im 'Aquamar' tolle Zeiten hingelegt haben. Wir Trainer freuen uns mit euch über eure Bestzeiten. Weiter so - und den Spaß beim Training nicht vernachlässigen! Gruß, Lydia

Kommentar von Philipp the best | 07.11.2003 14:08

hi leute fande das trainingslager auch geil. freue mich auf's training und ich grüße marius,leo,adi,nici,christoph,lutz und natürlich unsere geilen trainer/innen Lydia,Rainer und Stefan by euer philipp

Kommentar von Lutz | 06.11.2003 15:07

Hi Leute!!
Ich kann mich zu den Kommentaren über das Trainingslager nur anschließen.Hat sehr viel spaß gemacht.Also bid denn im training!!Lutz