Gästebuch

Bisher gibt es 319 Einträge.

Kommentar von Lydia Pohl | 16.10.2003 00:01

Hallo Trainingslagerleute, ich freue mich auf die 10 Tage in Österreich und hoffe, dass es euch genauso geht. Denkt an warme Klamotten, Mützen usw., damit es keinen von euch umhaut und wir einige tolle Tage miteinander verbringen werden. Tschüss bis Samstag (8.00Uhr; Großsportfeld) Eure Lydia

Kommentar von Marcus Lehmann | 01.10.2003 11:22

Hi
Gruß aus Frankfurt.

Marcus

Kommentar von susi | 27.08.2003 14:16

hey leutz!!!schoene grueße aus ungarn!!!hoffe euch gehts gut!!!!bis montag im training

Kommentar von Eisen | 01.08.2003 05:35

hi erstmal viele gruesse aus den USA und an Susi :)

wollte nur sagen dass bei den neueren pics ein rechtschreibfehler ist, und dass ich mal Korintenkackerei veranstalten muss.

"Kommentar kommen noch demnächst!"

wenn dann Kommentar kommt noch demnaechst, oder

Kommentare kommen noch demnaechst

soviel wollte ich nur mal sagen!

Also MfG an den Herrn Peter ;)

ciaooo Eisen

Kommentar von Nici und Steffi | 13.07.2003 18:32

Hi Leute, wollten auch mal rein schreiben :
Wie gehts euch? Schreibt doch auch mal wieder rein!!!
Wir grüßen: Rebecca, Dolly, Adi, Marius, Flo, Leo, Tüt, Dani,
Madi, Verena und Riccada, Jacob, Nadine, Marcel und alle die wir vergessen haben! Nicole und Steffi

Kommentar von Jugendvorstand TSV Ockershausen | 11.06.2003 22:19

Hi ihr Schwimmer.Wollt nur bekannt geben das unsere Seite auch jetzt Online ist.Also schaut einfach mal vorbei.www.tsv-jugendvorstand.de

Kommentar von Rebecca Grauel | 10.06.2003 19:07

Überraschung...Jan hat mir von der Seite erzählt, bin begeistert! Dachte ich reihe mich mal ein in die Vielzahl von Gratulaten, obwohl ich gesehen habe, dass ein Grauel schneller war...hoffe es geht allen Bekannten gut und bis bald mal wieder in Marburg. Gruß aus Bonn Rebecca

Kommentar von Jugendvorstand TSV Ockershausen | 01.06.2003 02:53

Hallo ihr Schwimmer
Schöne HP habt ihr hier. Unsere HP kommt in den nächsten Tagen auch ins Netz. Also man sieht sich und immer weiter so.

Gruß
Jugendvorstand TSV

Kommentar von Michael Klaffka | 27.05.2003 19:43

Hey, der MSV im Internet, wer hätte daran noch gedacht. Glückwunsch, schöne Seite! Übrigens, komm demnächst mal wieder zum Training, kein Scherz :) Bis dann...

Kommentar von melli | 09.05.2003 22:27

huhu

Kommentar von melli | 09.05.2003 17:21

na ihrs,was geht? wollt euch mal schnell besuchen kommen,muss aber auch gleich wieder weiter,zum traiing versteht sich. man sieht sich.melli

Kommentar von Adi | 03.05.2003 21:14

Jo, was geht ihr schwimmer?! Hoffe ihr habt immer schön spaß!

Kommentar von Rotkäppchen | 30.04.2003 11:35

herzlichen zu so vielen neuen einträgen!

Kommentar von Carsten | 24.04.2003 21:03

hi, na alles fit bei euch? ich hoffs doch mal. schicke hompage, lob an den webmaster.
bis mal wieder,man sieht sich denk ich in frankenberg oder? na dann bis dann....mfg carsten

Kommentar von Richy | 23.04.2003 18:14

Ein Grüezi aus Zürich!

Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Website. Werde mich demnächst mal ausführlicher melden oder vielleicht auf einem Wettkampf vorbeischauen. Bis dahin muss ich allerdings noch ein paar Kacheln zählen.

Salut.
Richy

PS. Stellt doch mal die Vereinsrekorde auf die Homepage!

Kommentar von Joschi | 23.04.2003 10:50

Geile Homepage und witzige Bilder. wurde aber auch Zeit, dass wir mal eine bekommen. Joschi

Kommentar von Jan Joeres | 16.04.2003 20:29

Hey,da haben wir ja eine richtig schöne Homepage!Weiter so! Wünsche auf diesem Weg schon mal allen Aktiven eine erfolgreiche Langbahn-Saison 2003. Werde selbst erst nach meinem Examen, so Ende Mai wieder ins Training einsteigen.Wir sehen uns dann auf der Kurzbahn!Da muß ich nach dem Rennen auch nicht immer zurücklaufen, um die Badelatschen zu holen :-) Herzliche Grüße auch an Trainer und Vorstand, Jan.

Kommentar von melli | 15.04.2003 12:56

hallöchen, na ihrs? wie schauts? coole seite habt ihr hier. man sieht sich, gruß melli

Kommentar von Uta Müller | 14.04.2003 23:36

Hallo Jürgen, hallo Vorstand, hallo allé Mitglieder des MSV! Inzwischen sind es doch schon einige Jahre, dass ich Vereinsmitglied bin und ich finde es klasse, dass du, Jürgen, so viel Zeit in dieses Ehrenamt investierst und jetzt auch eine richtig gute Homepage in deiner Freizeit fertiggestellt hast! Großes LOB! ;)))) Bis bald, viel Erflog an alle Schwimmer bei den nächsten Wettkämpfen - und wir sehen uns spätestens beim Jubiläumstag, oder?! Uta.

Kommentar von Blödchen | 09.04.2003 04:24

@böser wolf, du findest dich auch sehr cool oder was .... gähn... Gibts bald mehrere Fotos auf der Seite? Würde mich freuen