Gästebuch

Bisher gibt es 323 Einträge.

Kommentar von Marius | 03.11.2003 21:04

Hi Leute!So..dann will ich auch mal hier rein schreiben!
Ich fand das Trainingslager auch cool!Ich freu mich auch schon auf die Bilder!Dann sind entlich wieder neue bilder drin! Marius

""Wer Fehler findet darf sie behalten""

Kommentar von starfish | 30.10.2003 22:55

Gruß mal an alle!
Trainingslager 2003 hat ein respektvoll großes Lob verdient und natürlich besonders an die Trainer...die rackern sich für uns ab!!Respekt!!!!!
Die Mittersill-Bilder sollten unter Verschluss bleiben...... ;)
Spaß und sport, das in einem Satz aus meinem Mund!!
Hdl Msv!!!
Starfish

Kommentar von (ver)ena | 30.10.2003 15:00

na ihr...
ich fand das trainingslager total cool und freu mich schon auf huete abend...aufs training...bye bye verena

Kommentar von Jürgen Peter | 29.10.2003 08:17

Das Trainingslager hat viel Spaß gemacht. Liebe Kinder und Jugendliche, Ihr wart einfach toll. Ein Dankeschön an unsere Trainer und Betreuer Lydia, Judith, Birgit und Rainer. Demnächst sind noch einige Bilder aus Mittersill bei den Vereinsbildern zu sehen.

Kommentar von Lydia Pohl | 16.10.2003 00:01

Hallo Trainingslagerleute, ich freue mich auf die 10 Tage in Österreich und hoffe, dass es euch genauso geht. Denkt an warme Klamotten, Mützen usw., damit es keinen von euch umhaut und wir einige tolle Tage miteinander verbringen werden. Tschüss bis Samstag (8.00Uhr; Großsportfeld) Eure Lydia

Kommentar von Marcus Lehmann | 01.10.2003 11:22

Hi
Gruß aus Frankfurt.

Marcus

Kommentar von susi | 27.08.2003 14:16

hey leutz!!!schoene grueße aus ungarn!!!hoffe euch gehts gut!!!!bis montag im training

Kommentar von Eisen | 01.08.2003 05:35

hi erstmal viele gruesse aus den USA und an Susi :)

wollte nur sagen dass bei den neueren pics ein rechtschreibfehler ist, und dass ich mal Korintenkackerei veranstalten muss.

"Kommentar kommen noch demnächst!"

wenn dann Kommentar kommt noch demnaechst, oder

Kommentare kommen noch demnaechst

soviel wollte ich nur mal sagen!

Also MfG an den Herrn Peter ;)

ciaooo Eisen

Kommentar von Nici und Steffi | 13.07.2003 18:32

Hi Leute, wollten auch mal rein schreiben :
Wie gehts euch? Schreibt doch auch mal wieder rein!!!
Wir grüßen: Rebecca, Dolly, Adi, Marius, Flo, Leo, Tüt, Dani,
Madi, Verena und Riccada, Jacob, Nadine, Marcel und alle die wir vergessen haben! Nicole und Steffi

Kommentar von Jugendvorstand TSV Ockershausen | 11.06.2003 22:19

Hi ihr Schwimmer.Wollt nur bekannt geben das unsere Seite auch jetzt Online ist.Also schaut einfach mal vorbei.www.tsv-jugendvorstand.de

Kommentar von Rebecca Grauel | 10.06.2003 19:07

Überraschung...Jan hat mir von der Seite erzählt, bin begeistert! Dachte ich reihe mich mal ein in die Vielzahl von Gratulaten, obwohl ich gesehen habe, dass ein Grauel schneller war...hoffe es geht allen Bekannten gut und bis bald mal wieder in Marburg. Gruß aus Bonn Rebecca

Kommentar von Jugendvorstand TSV Ockershausen | 01.06.2003 02:53

Hallo ihr Schwimmer
Schöne HP habt ihr hier. Unsere HP kommt in den nächsten Tagen auch ins Netz. Also man sieht sich und immer weiter so.

Gruß
Jugendvorstand TSV

Kommentar von Michael Klaffka | 27.05.2003 19:43

Hey, der MSV im Internet, wer hätte daran noch gedacht. Glückwunsch, schöne Seite! Übrigens, komm demnächst mal wieder zum Training, kein Scherz :) Bis dann...

Kommentar von melli | 09.05.2003 22:27

huhu

Kommentar von melli | 09.05.2003 17:21

na ihrs,was geht? wollt euch mal schnell besuchen kommen,muss aber auch gleich wieder weiter,zum traiing versteht sich. man sieht sich.melli

Kommentar von Adi | 03.05.2003 21:14

Jo, was geht ihr schwimmer?! Hoffe ihr habt immer schön spaß!

Kommentar von Rotkäppchen | 30.04.2003 11:35

herzlichen zu so vielen neuen einträgen!

Kommentar von Carsten | 24.04.2003 21:03

hi, na alles fit bei euch? ich hoffs doch mal. schicke hompage, lob an den webmaster.
bis mal wieder,man sieht sich denk ich in frankenberg oder? na dann bis dann....mfg carsten

Kommentar von Richy | 23.04.2003 18:14

Ein Grüezi aus Zürich!

Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Website. Werde mich demnächst mal ausführlicher melden oder vielleicht auf einem Wettkampf vorbeischauen. Bis dahin muss ich allerdings noch ein paar Kacheln zählen.

Salut.
Richy

PS. Stellt doch mal die Vereinsrekorde auf die Homepage!

Kommentar von Joschi | 23.04.2003 10:50

Geile Homepage und witzige Bilder. wurde aber auch Zeit, dass wir mal eine bekommen. Joschi