Gästebuch

Bisher gibt es 319 Einträge.

Kommentar von Thorsten Wagner | 07.04.2003 16:42

Einen Herzlichen Glückwunsch von mir stellvertretend für die Schwimmabteilung des VfL Marburg zur neuen Homepage - ein Anfang ist gemacht. Die ersten mehr oder minder sinnvollen Kommentare zur Seite gibt es - wie ich sehe - auch schon, fein, manchmal aber auch unausweichlich. Ähnliche Erfahrungen durften (und dürfen) auch wir bereits in Hülle und Fülle sammeln. Es gibt leider einige, die immer noch glauben, im Internet sei alles "anonym". Wer das glaubt, hat in Sachen Internet so viel Ahnung wie die Kuh vom Radfahren. Ich für meinen Teil halte es mittlerweile daher so, dass ich anonyme Kommentare ignoriere und bei den angegebenen Verfassern kritischer Anmerkungen direkt nachfrage, ob sie von ihnen stammen und tatsächlich so gemeint sind. So lassen sich einige von außen kommende Bösartigkeiten im Keim ersticken. In diesem Zusammenhang mache ich mal darauf aufmerksam, dass es dem ein oder anderen Externen vielleicht Spass machen könnte, hier an einer neuen Stelle Streit zu sähen. Ähnliches gab es auch schon in der Vergangenheit. Daher bitte den Blick nicht immer nur auf das Naheliegendste oder den naheliegendsten Urheber richten - manches wäre ansonsten doch gar zu durchsichtig. Ich bitte daher darum, einen eventuell ganz gesunden Kokurrenzkampf sportlich fair auszutragen und dies nicht nur unter den Schwimmern, sondern umfassend. Thorsten Wagner (Abteilungsleiter Schwimmen, Vfl Marburg)

Kommentar von BB | 06.04.2003 18:46

Auch 'hey sister'! Klar habe ich das Freiburg-Foto gesehen.Da musste ich aufpassen ernst zu bleiben, sonst lache ich nämlich, gell?!!?:-) Können wir aber froh sein, dass 'die anderen' Fotos nicht drin sind...

Kommentar von verena | 06.04.2003 12:51

hey leute,ich finds voll super,das wir jetzt ENDLICH online sind und obwohl man noch nich sooo viel auswahl auf der HP hat is sie doch ganz gut geworden!!!ein großes lob an euch...

Kommentar von klappmesser-pam-pam-girl ;-) | 06.04.2003 12:02

Hallo ihr alle, find' ich cool, dass wir jetzt auch "on" sind!!! Nur unqualifizierte Kommentare sollte man sich sparen... Schönes WE noch und Grüße an alle Feriengenießer- genießt mal für mich mit! Tschö, Julia

Kommentar von der böse wolf | 05.04.2003 22:09

prima blödchen, sind doch alles bahnblockierer

Kommentar von blödchen | 30.03.2003 05:17

Naja vielleicht solls ja auch net witzig gemeint sein. Oder? Nur so by the way ;)

Kommentar von blondchen | 29.03.2003 12:55

hey!! wer ist denn bitte rotkäppchen? schreibt euren richtigen namen hin, anonyme einträge sind ziemlicher müll. und lustig sind sie auch nicht gerade. ach übrigens danke freddy für das tolle kompliment.*gggggg*

Kommentar von Rotkäppchen | 28.03.2003 18:26

14.30 Uhr - tolle Zeit für `ne Jahreshauptversammlung oddär? Abba vielleicht wird ja dort trotzdem alles gut oder sogar besser !!!!!!

Kommentar von Christa | 28.03.2003 10:16

Die HP ist euch gut gelungen. Danke für die viele Freizeit, die ihr geopfert habt. Morgen, Samstag, 29. März um 14.30 Uhr ist Jahreshauptversammlung in den neuen Vereinsräumen im Europabad. Wir sehen uns hoffentlich.

Kommentar von Steffi | 27.03.2003 22:01

Hallihallo, endlich haben wir auch eine tolle Homepage! Neben den "Gestaltern" sollten wir auch mal den Trainern für die Geduld und die starken Nerven danken, oder?!Wünsche euch allen noch viel Spass und Erfolg beim Schwimmen!!! Hey sister, hast du das Freiburgfoto gesehen, nicht vergessen, was ich dir gesagt hab, gell?!

Kommentar von Nicole Olschewski | 27.03.2003 21:33

Hej, es ist voooooool cool eine eigene hompage zu haben.Doch ich finde es nur ein bisschen wenig Auswahl, aber ich denke das kommt mit der Zeit.Erst mal danke schön an jürgen-peter für diese super schöne hompage !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und noch liebe grüße an: Steffanie Lemmer , Rebecca Lydia,Rainer und Leonard Pohl , Philipp Stieler , Johanna Hoffmann (Jojo),Danieler Weis und alle die mich kennen MFG Nicole O.

Kommentar von Freddy | 27.03.2003 17:50

Yeah, cool, dass wir jetz auchmal ne HP haben. Allerdings vermiss ich mich auf den Fotos... ;-) Aber ansonsten erstmal fettes Lob an diejenige oder denjenigen, der die Homepage gemacht hat. Achja Susi, dein Bild ist echt "GEIL" *gggggggggg* mfg Freddy

Kommentar von blondchen | 27.03.2003 15:33

so das 3te familien mitglied verewiegt sich mal hier.*g* schöne homepage ham wir hier.auch wenn so manche fotos etwas daneben sind:-))))

Kommentar von Ute | 27.03.2003 14:20

Ich finde es toll das der MSV nun endlich online ist!!

Kommentar von Schwimmbär | 27.03.2003 09:28

TSV Battenberg rules!!!!!

Kommentar von Rotkäppchen | 27.03.2003 09:18

Glückwunsch zur neuen Homepage. Ich verstehe zwar nicht, was daran so lange gedauert hat, aber na gut es ist halt ein Anfang. Nur sollte jemand dem Menschen, der diese Homepage betreut mal beibringen, dass Bilder im Internet nicht mehr als 50kb haben sollten damit die Besucher nicht einschlafen, bevor sie ausgeladen haben. Das geht übrigens mit einem Bildbearbeitungsproggie, falls das weiterhilft. Ach ja: Frontpage sucks! mfg, M.B.

Kommentar von Beate Olschewski | 26.03.2003 23:44

Es ist super jetzt eine eigene Homepage zuhaben.Nicole Marcel und Nadine sind auch ganz begeistert.

Kommentar von Anne P | 26.03.2003 21:13

Jetzt könne wir endlich auch mal online zeigen was in uns steckt, ich hoffe allen gefällt was hier entstanden ist!

Kommentar von Der Vorstand | 26.03.2003 21:00

Nach langer Arbeit ist es nun soweit, die Homepage des Marburger Schwimmverein ist online!